Freitag, 9. Juli 2010

Solingen erkunden




























Voller Eindrücke und Leckereien:-)

4 Kommentare:

  1. Lieber Amadeus, das ist aber lieb von Deinen Gasteltern...uns an Deinen Erlebnissen teilhaben zu lassen. Und so viel Schönes hast Du schon gesehen?
    ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit....liebe Grüße auch an Deine "Adoptiveltern*lach*.
    Bis bald grüßt Dich Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Amadeus, das freut mich ja jetzt sehr, daß DU in MEINER Heimatstadt die Sehenswürdigkeiten bestaunen darfst! Hoffentlich gehen Deine Adoptiveltern mit Dir auch zur Schloß Burg - Bergisch-Kaffeetrinken.

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Amadeus,
    oh wie gerne ich auf Deinen Reisen begleite....
    Du erlebst so wunderbare Dinge.
    Hast Du schon für heute ausgeschlafen?, es ist herrlich Dich schlafen zu sehen.
    Ruh Dich aus und dann gehts weiter.


    Liebe Grüße auch an Deine "Eltern" und lasst es Euch ganz dolle gutergehen.
    Herzlichst Uschi aus La Palma

    AntwortenLöschen
  4. Das ist jaaaaa niedlich! Tolle Fotos und Erlebnisse.

    Vielen Dank, Christiane und Nina.

    Liebgrüss Franzizicki

    AntwortenLöschen