Samstag, 26. Juni 2010

Autofahrt und Sonnenschein

Auf grosse Autofahrt. Gut ausgerüstet gehts ab nach Winterthur zum Daumendrücken.
Rockersohn hatte eine Prüfung im Fach "Gesang".


Das Daumendrücken hat sehr geholfen! Zumal Rockersohn vor 2Tagen eine Knie-OP unter Vollnarkose hatte....


Heute - Endlich Sonne!




Nina meint, ich brauche eine Sonnenbrille *g*.







Ist er nicht ein zuckersüsses Model???
Bis Morgen und ganz liebe Grüsse nach Hause und an meine späteren Gastmütter:-)
Euer Amadeus.

1 Kommentar:

  1. Ach, lieber Amadeus...jetzt habe ich Dich gefunden.!....Du bist ja ins "Ausland geflüchtet*lach*...viel Spass bei den liebeswerten "Liechtensteinern".Deine Gastmami ist ja eine ganz liebe, nicht wahr????.
    Nun viel Spass weiterhin....ich erwarte Dich schon sehnsüchtig....aber ich glaube, das wird noch dauern.
    Es grüßt Dich und Deine lieben Gasteltern ....Margit aus dem Spreewald

    AntwortenLöschen